9/09/2012

Bastaaarde!!!!

Das ist wahrscheinlich nicht politisch korrekt, aber es ist das erste, was einem durch den Kopf geht, angesichts der Tatsache, dass jemand zulassen kann, einen Hund in diesen schrecklichen Zustand kommen zu lassen. Da gibt es keine andere Bezeichnung als Bastard.
Wir haben ihn in Hinojosa de Duero aufgelesen und mussten ihn am Ende gehen lassen, Maden hatten sich praktisch bis zum Gehirn vorgearbeitet. Wir wissen nicht, was genau passiert ist, aber wir wissen, dass wir nicht dulden dürfen, dass solche Dinge passieren!
Das arme Wesen hatte einen Chip, sodass wir Anzeige erstatten können, ich weiß nicht, ob etwas dabei herauskommt, aber wir werden es wenigstens versuchen.
Traurige Grüße,
Fermín
Da die Bilder nichts für sensible Menschen sind, haben wir sie auf Youtube ausgelagert, damit ihr selber entscheiden könnt, ob ihr sie anschauen wollt oder nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=mlWOn5Nqxoc