9/17/2012

Was nicht geht, geht nicht und außerdem ist es unmöglich

Und Ihr fragt Euch sicher, was für seltsame Titel lässt er sich nun wieder einfallen. Ja, richtig. Aber irgendwie muss ich ja anfangen. Die Sache ist die, es ist nicht zu schaffen, nicht mit 3 Welpenhäusern, nicht mit 4 und auch nicht mit 20 – dieses Jahr ist einfach verrückt…
Gestern haben wir 3 Welpen aus Cuenca mitgebracht, heute ist eine Mutter mit 9 Welpen angekommen. Was sollen wir nur mit all diesen Hundebabies machen? Es ist ein Wahnsinn. Wir vermitteln viele Hundekinder zurzeit, aber langsam wird es unmöglich, wir schaffen es einfach nicht, für so viele Mischlingswelpen ein Zuhause zu finden. Sie sind sehr lieb, nett, fröhlich und freundlich, aber das wird wirklich alles zu viel für uns, die Anzahl der Welpen im Tierheim übersteigt unsere Möglichkeiten.

Bitte, wenn Ihr ein Tierheim, das Welpen aufnehmen möchte oder Adoptanten für unsere Kleinen kennt, teilt es uns mit! Sie sind sehr süß, wirklich und wir geben sie bereits an Leine und Halsband gewöhnt ab, aber BITTE, adoptiert sie. Ich weiß, erwachsene Hunde sind einfacher als Welpen, aber jetzt, wo die Kleinen auf der Welt sind und wir die Verantwortung für sie haben, müssen wir auch ein gutes Zuhause für sie finden. Wir zählen auf Euch!
Mit freundlichen Welpengrüssen
Fermín