9/06/2012

Die vergessenen Hunde

Du willst gar nicht wissen, wie viele vergessene Hunde hier bei Scooby leben. Einige von ihnen sind Galgos, aber die meisten sind
andere Rassen oder Mischlinge. Für diese Aktualisierung will ich den Schwerpunkt auf fünf Hunde legen, welche die
Lieblinge von Vanessa sind, einer belgischen Freiwilligen, die seit Jahren zu uns kommt. Die Sache ist die, wenn du hier arbeitest
und siehst all diese Hunde, dann beginnst du sie zu lieben und erkennst ihre unverwechselbaren Charaktere. Aber für Menschen
in anderen Ländern sind diese Hunde nur Bilder auf unserer Website. Und ich weiß, da gibt es eine Menge Hunde und Bilder auf der Website. Das geschieht nicht in der Absicht, es schwieriger für dich zu machen, denjenigen zu wählen, den du magst. Es ist weil wir so viele Hunde haben! Viele, viele Hunde.... Und so hat Vanessa hier fünf vergessene Hunde für dich herausgesucht. Und bitte vergiss nicht auf unsere reguläre Website zu schauen, denn dort werden täglich neue Hunde vorgestellt: 

FLORI
Flori kam zu Scooby als sie noch ein Welpe war. Sie braucht einen Halter, der sportliche Aktivitäten mit ihr machen möchte, denn sie ist sehr lebhaft und will wirklich für ihren Besitzer arbeiten. Sie liebt es mit Spielsachen zu spielen, sie ist süß und liebevoll
und hat ein sehr spezielles Aussehen. Wenn du einen Hund für das Training, Agility und andere sportliche Aktivitäten suchst, bitte denke an Flori.

NORA
Nora ist ein großes Knuddelmonster. Sie liebt es Pfote zu geben, eine Menge Aufmerksamkeit zu bekommen und ist sehr sanft mit Menschen. Sie ist ein richtiger Menschenhund: patent, sanft, mittelgroß und von normalem Aussehen. Und das ist der Grund, warum
viele Leute sie nicht sehen. Und das ist sehr schade für sie!



LASZLO
Auf den ersten Blick ist er ein großer, beeindruckender Schäferhund, aber tatsächlich ist er ein „kleiner Feigling“. Er ist auf seine Art verspielt, ruhig, hat einen guten Charakter und knuddelt sehr gerne. Er benutzt seine Größe und sein Gewicht und so braucht er einen
kräftigen Halter, der aber bereit ist ihm eine Menge Liebe zu geben!

IVAN
Ivan ist ein schöner Settermischling. Er liebt es mit seinem Tennisball zu spielen, aber du musst etwas wissen bevor du mit ihm spielen kannst:
Du selbst hast den Ball in seinen Mund zu legen. Wenn du ihn einfach loswirfst, rennt er ihm nicht nach um ihn für dich zu holen. Aber wenn er den Ball in seinem Mund hat, paradiert er voller Stolz herum.

DARIO
Dario ist sehr unterwürfig gegenüber Menschen. Er ist sanft, springt niemals hoch und gibt dir die ganze Zeit Küsschen. Wenn er eine Leine sieht, geht er weg, er zieht seine Freiheit vor. Die beste Zuwendung, die er bekommen kann, ist seinen Bauch zu streicheln.
Dario ist unbeschreiblich süß und geduldig.