10/26/2012

Der Offizielle Scooby-Kalender 2013 und Weihnachtskarten

Ab heute kann der Offizielle Scooby-Kalender 2013 in unserem Online-Shop bestellt werden!
Er kommt im DIN A3 Format und mit Metallbindung daher und ist sowohl sehr schön, mit 12 Monatsblättern voller Scooby-Impressionen, als auch sehr nützlich, weil  in den Feldern ausreichend Platz ist, um ihn als Terminkalender zu nutzen und Geburtstage einzutragen. Und wieder gehen 100% des Verkaufserlöses an unsere Tiere. Also das perfekte Geschenk für sich selber und alle Tierfreunde!

Preis: 17,90 Euro plus Porto



NEU!!! Die offiziellen internationalen Scooby Weihnachtskarten
Ein Set aus 4 verschiedenen Klapp-Karten im DIN lang Format mit Weihnachtsgrüßen in 6 Sprachen, 4 Umschläge sind selbstverständlich ebenso enthalten.
Mit diesen Drucksachen ist es immer so, je kleiner die Menge, desto teurer wird es, weil die Maschinen eingerichtet werden müssen, was die Sache letztendlich kostspielig macht. Also mussten wir, um einen vernünftigen Preis zu bekommen, bei dem auch noch ein bisschen Profit für unsere Tiere übrig bleibt, 300 Sets bestellen. Nun zählen wir auf euch, dass ihr auch fleißig kauft. Der Preis für ein Set beträgt 2,50,-€, aber ihr bekommt 5 Sets für 10,-€ (plus Porto, variiert, je nachdem von wo ihr bestellt). Das ist doch ein prima Deal!!
Und wenn ihr einen Kalender und Weihnachtskarten zusammen bestellt, spart ihr einiges an Porto, sodass wir dies nur wärmstens empfehlen können;-))  
Bitte sendet eure Bestellung für den Kalender/Karten an: de@scoobymedina.com