11/18/2012

Zugluftstopper für Puppenstube in Medina ausgesetzt

Letzten Sonntag erreichte Fermín ein Anruf aus Medina, ein ausgesetzter Welpe. Er fuhr sofort los, um ihn zu holen und das kleine Mädchen hat ziemlich lustige Körperlänge-Beinlänge –Proportionen, was absolut entzückend aussieht.
Wie kann irgendjemand so ein winziges Baby ganz alleine dem Regen, der Kälte und dem Hunger aussetzen, wo es doch glasklar ist, dass das arme Ding keine Überlebenschance hat? Das waren Fermíns Worte als das kleine Ding auf dem Arm durchs Tor trug…
Aber…sie muss einen großen Schutzengel haben, der erst dafür Sorge getragen hat, dass sie von uns gerettet wurde und jetzt auch noch Menschen dazu gebracht hat, sich in sie zu verlieben, sodass sie nun schon darauf wartet, in ein liebevolles Zuhause zu reisen!