5/28/2013

Danke für eure tolle Arbeit...



...liebe Menschen bei Scooby!


Letzten Samstag wurden 2 Galgos, die im März bei Scooby mehr oder weniger als Skelette angekommen waren, an ihre neuen Familien übergeben. Und ich muss sagen, ich war ganz schön stolz auf Scooby und die Menschen, die dort arbeiten. Und sie arbeiten sehr hart. Körperlich, aber auch mental müssen sie viel verarbeiten, tagein tagaus. Aber trotzdem, und man denken könnte, was ist ein Hund unter 500, denken sie niemals so, für sie ist immer noch jeder Hund kostbar und ist es wert für ihn zu kämpfen und sich extra um ihn zu bemühen.

Und hier seht ihr 2 Beispiele ihrer hingebungsvollen Arbeit.


Merle war genauso ein erbärmlicher Anblick wie Zaza, und beide würde man heute nicht mehr wiedererkennen, wenn man nicht wüsste, es ist derselbe Hund.

Zitat von Zazas neuem Frauchen, einer treuen Scooby-Freundin seit vielen Jahren:


Sie ist unglaublich speziell, nie hätte ich zu denken gewagt, dass dieses erbärmliche Stückchen Hund in dem blauen Korb ein so wundervoller und fantastischer Hund sein würde. Bitte gebt den Leuten bei Scooby eine dicke  Umarmung, weil sie es verdienen und ich werde Scooby auch weiterhin unterstützen, weil sie eine wundervolle Arbeit für die Tiere leisten.


Und jetzt genießt die Fotos, die sie nach ihrer Ankunft bei Scooby, bei der Transport-Ankunft und schließlich in ihren neuen Familien zeigen.



Christiane