5/23/2013

PRESSEMITTEILUNG 20.Mai 2013


Vergangenen Sonntag empfing der Präsident der Vereinigung für Tier- und Umweltschutz Scooby, Fermín Pérez Martín, den Präsidenten der nationalen Galgogesellschaft, Luis Ángel Vegas Herrera, und den Sekretär, Juan Carlos Remos Martín, in den Installationen von Scooby Medina. Ziel dieses informalen Treffens war es, eine Annäherung in Bezug auf den Blickwinkel auf Galgos zu erreichen. Ein gutes Verständnis und die Suche nach dem Wohl des Tieres werden zu weiteren Treffen führen, die das Ziel verfolgen, eine Verbesserung der Lebensqualität der Galgos in Castilla und León sowie in Spanien zu erreichen.
Von unserem Tierschutzverein aus wollen wir uns bei der Galgogesellschaft für ihren guten Willen bedanken, den sie bei dem Streben nach der Sicherung der Rechte der Galgos und bei dem Kompromiss einer Zusammenarbeit zum Erreichen gemeinsamer Ziele gezeigt hat.