8/22/2014

Galga-Welpe mit gebrochenem Becken an den Zaun gebunden

Alice ist ein besonderes Geschenk, wir möchten dem Wohltäter danken, dass er sie am Zaun unseres Tierheims in Zamora angebunden zurückgelassen hat.
Es tut uns sehr leid, dass wir den Geber nicht kennen, denn wir würden ihm gern ein paar Fragen stellen – zum Beispiel: wie kann es sein, dass ein so junger Welpe, von drei, vier Monaten, eine gebrochenes Becken hat, das bereits (ohne fremdes Zutun) verknöchert ist?
Was hat dieser arme Welpe durchgemacht?

Trotz allem ist Alice ein fröhliches Mädchen, sie spielt und rennt wie die anderen Welpen und verschwendet keinen Gedanken an die Person, die sie an den Zaun gebunden zurückgelassen hat.
Nun brauchen wir wieder einmal Eure Hilfe, um Alice die notwendige Pflege zukommen zu lassen und vor allem – ein warmes Zuhause wo sie den kommenden Winter verbringen kann.