12/12/2014

Scooby feiert wieder SANTA PAWS

An Weihnachten und an den Heiligen Drei Königen verteilen wir Geschenke an unsere Partner, Familien, unsere Kinder... und da die Tiere bei Scooby wie Kinder für uns sind, möchten wir, dass sie dieses Jahr auch Weihnachtsgeschenke bekommen.
Aber damit wir auch wirklich alle beschenken können, brauchen wir Eure Hilfe.
Daher haben wir eine kleine Weihnachtsaktion ins Leben gerufen: Santa Paws – oder Santa Pfötchen (was natürlich unsere wunderbaren Huftiere mit einschließt).
Bitte, packt unseren wundervollen Tieren ein Weihnachtspäckchen oder einen Nikolausstrumpf voll mit Leckerli, Spielzeug, aber auch gerne Material für die Klinik - für unsere Patienten - und schickt sie an uns nach Medina. Die Freiwilligen, die Weihnachten bei Scooby verbringen, werden dann die Geschenke an Eurer Stelle an unsere Vierbeiner verteilen und selbstverständlich hier im Newsblog auch davon berichten. Da bei Scooby den ganzen Tag viel zu tun ist und es daher schon einmal sein kann, dass das Büro kurz nicht besetzt ist, schickt die Pakete bitte an das Geschäft von Fermíns Schwester – dort ist während der Öffnungszeiten immer jemand da, um die Post anzunehmen. Damit sie sofort weiß, was für Scooby ist und was für ihr Geschäft, seid bitte so lieb und malt oder klebt einen Weihnachtsstern auf das Päckchen. So kann man die Weihnachtspäckchen sofort von den Geschäftslieferungen unterscheiden, ohne sie vor den Festtagen schon öffnen zu müssen:
LIBRERIA ARRABAL
CALLE DEL REY 15
47400 MEDINA DEL CAMPO
ESPANA

Alternativ (und Porto sparend) könnt ihr eure Päckchen auch an diese Adresse schicken, sie werden dann auf dem Landweg mit nach Medina gegeben:
Scooby Germany
Loosenweg 201
41066 Mönchengladbach


Wer nicht dazu kommt, ein Weihnachtspaket zu packen, aber trotzdem an der Aktion teilnehmen möchte, kann gerne eine Spende auf eins unserer Konten überweisen und wir kaufen dann vor Ort von dem Geld Geschenke für unsere Scooby-Bewohner ein. Gebt in diesem Fall als Zweck „Santa Paws“ bei der Überweisung an.
So und nun hoffen, wir auf rege Teilnahme und bedanken uns schon einmal im Voraus bei Euch dafür.