8/12/2015

Gesteinigt und zum Sterben zurückgelassen – Dringed Hilfe benötigt!



Das ist einer der entsetzlichsten Fälle, mit denen Scooby jemals zu tun hatte. Dieser Welpe wurde in Bermillo de Sayago geborgen, nachdem einer der Leute dort uns benachrichtigt hat, der seine Schreie gehört hat. Was wir sahen, als wir ankamen, werden wir niemals wieder vergessen. Das arme Tier hatte einen Strick um den Hals, sicher um es festzuhalten, während es dermaßen brutal gequält wurde. Die Bestien, die das taten, schlugen seinen Kopf mehrmals mit einem Stein und um sicherzugehen, dass er tot sein würde, begruben sie seinen Kopf, während sie den Rest offen liegen ließen. Wir wissen nicht, wie lange der kleine Amel so da lag aber wir kamen glücklicherweise rechtzeitig, um ihn zu retten und in unsere Klinik zu bringen. Er ist ein einem sehr kritischen Zustand. Wir wissen nicht, ob er überleben wird, aber wenn, wird er vermutlich blind sein und kaum riechen können, denn die Schläge zerstörten seine Stirn und seine Nase. Insgesamt sieht die Prognose sehr schlecht aus, aber wir bei Scooby werden trotzdem alles versuchen, damit er lebt. So Amel die Kraft zum Leben hat, werden wir ihn nicht aufgeben. Heute findet die erste Operation statt und wir drücken die Daumen und hoffen, sie wird erfolgreich sein. Dieser kleine Kerl verdient es zu leben, verdient ein würdevolles Leben, verdient es, herauszufinden, dass nicht alle Menschen Mörder sind und er verdient es, Glück zu finden. Bitte halte durch, kleiner Mann.
 
Meldung in Opinion de Zamora

Wenn Du Amel helfen willst: