Scruffy kann mit Allen leben, mit andern Hunden, Katzen, sie würde höchstwahrscheinlich auch die beste Freundin für Kinder sein, da sie einer der nettesten Hunde überhaupt ist, wie alle festen und freiwilligen Mitarbeiter, die sie kennen, bestätigen werden, aber... sie kann nicht unbeaufsichtigt in eingezäuntem Gelände bzw. Gärten leben.
Und das hat ihr Leben bereits mehrfach auf verschiedene Weise in Gefahr gebracht. Nun war es nötig, sie in einem bedachten Quarantänezwinger unterzubringen, um zu verhindern, dass ihr etwas Schreckliches zustößt. Aber es bricht unsere Herzen, sie dort leiden zu sehen und das kann nicht die Lösung für dieses glückliche und freudvolle Mädchen sein. So suchen wir dringend nach einem Zuhause für Scruffy (am besten ohne Garten), wo man viel draußen mit ihr spazieren geht. Oder dort, wo sich jemand oft im Garten beschäftigt und so immer ein Auge auf sie haben kann.
Zumindest für die Anfangszeit, bis dieses Verhalten sich verändern kann in einem Zuhause, wo sie mehr Aufmerksamkeit und Abwechslung bekommt und nicht mehr die Notwendigkeit sieht, die Welt auf eigene Faust zu entdecken.
Wenn SIE bereit sind, dieser süßen Entdeckerin die Welt auf eine für sie sichere Art zu zeigen, dann nehmen sie bitte mit uns Kontakt auf.