7/24/2012

Die traurige Geschichte von Boby

Boby ist ein kleiner Hund, Er ist 12 Jahre alt und sein bisheriges Leben war recht gut. Er hatte ein Bett, Futter und am wichtigsten: die bedingungslose Liebe seines Frauchens. Aber das änderte sich eines Tages, weil sich seine Besitzerin nicht mehr selbst versorgen konnte und sie in ein Altersheim musste. Sie wollte nicht in Altersheim, weil sie nicht wusste was mit Boby passieren würde. Irgendwann ging es nicht mehr, da ihr Gesundheitszustand immer schlechter wurde und sie schließlich ihre schwerste Entscheidung treffen musste. Denn Boby war die einzige Familie die sie hatte und er war ihr ganzer Stolz. So nahm sie Kontakt mit Scooby auf, damit für ihn ein neues Zuhause gefunden wird - wo er geliebt und fürsorglich betreut wurde -, so wie er es verdient.
Scooby kam um ihn abzuholen und ihr Abschied war sehr traurig. Seine geliebte Besitzerin  gab ihm Küsse, während sie weinte. Als Boby merkte, dass er sie verlassen sollte fing an zu bellen und wollte mit ihr gehen. Es war ein sehr trauriger Moment für die die Beiden.
Jetzt ist Boby bei Scooby. Und für Hunde, die draußen auf der Straße lebten, ohne Wasser oder Nahrung ist Scooby wie ein luxuriöses Hotel. Aber für Hunde, die mit einem geliebten Menschen zusammen lebten, ist es viel schlimmer. Und das ist für Boby eine harte Zeit…, weil er nicht weiß was mit ihm oder um ihn herum geschieht. So verbringt er seinen Tag mit Weinen und ist traurig, weil er nicht versteht warum er nicht bei seinem geliebten Menschen sein kann.
Wir suchen für ihn eine nette Familie, die sich um ihn kümmert und ihn lieb hat und wo er den Rest seines Lebens als geliebtes Familienmitglied verbringen kann. Er ist ein kleiner Hund mit einem großen Herzen. Wer gibt ihm einen liebevollen Platz und schenkt ihm sein Herz?