7/03/2012

Neo

Der in dieser Woche vorgestellte Hund ist der alte Neo, ein sehr liebevolle Boxer. Neo wurde von seinem Besitzer zu uns gebracht und ist schon seit einiger Zeit bei Scooby.
Neo freut sich jeden Tag auf  Besuch, weil er dann spielen kann! Obwohl er bereits 9 Jahre alt ist, glaubt man einen jungen Hund vor sich zu haben, wenn er mit seiner quietschenden blauen Kugel spielt. Am glücklichsten wäre er aber, wenn er bei Ihnen einen Platz als geliebtes Haustier finden würde. Neo ist ein sehr schöner, glücklicher Hund; der mit Hündinnen keine Probleme hat. Leider verträgt er sich nicht mit Rüden und macht dann etwas Ärger. Dies ist auch leider der Grund, weshalb Neo sein Leben nicht zusammen mit den anderen Oldies von Scooby, -im Garten- genießen kann. Er ist in einem kleineren Gehege mit einer Hunde-Freundin zusammen, die ihm Gesellschaft leistet. In letzter Zeit hat er mehr Pech, er hatte ein Problem mit der Hornhaut seines linken Auges. Der Tierarzt wird alles tun um sein Auge zu retten, so hoffen wir das Beste für Neo.
Neo ist einfach ein toller, witziger alter Boxer, der dringend ein liebevolles Zuhause, vielleicht mit einer Boxer-Freundin…. braucht, wo er sein Leben genießen kann und man ihm die nötige Zuwendung schenkt.