7/11/2012

Scooby-Tag 2012

Der 24. Juni war der große Tag für Scooby in 2012!  Nach Monaten harter Arbeit, Vorbereitungen und einzuhaltenden Fristen, kam endlich der große Tag auf den wir uns alle so freuten.

Als wir am frühen Morgen bei den Stallungen ankamen… erschien es uns erst so, als doch nicht alles nach Plan verlaufen würde. Obwohl wir auf gutes Wetter gehofft hatten, war keine Sonne zu sehen und es regnete - wir hier sagen: Hunde und Katzen - …, also wirklich schlimm. So entschieden wir uns, die Stände nach innen zu verlegen. Aber positive Menschen wie wir sind, hatten wir auch bei dieser Arbeit noch viel Spaß. Zum Glück waren viele Besucher der gleichen Meinung und so war es die ganze Anstrengung auf jeden Fall wert.
Es war ein ganz besonderer Tag mit vielen Besuchern und noch mehr Hunden! Und während die Hunde herum liefen, konnten die Leute zu den Ständen oder einfach nur einen Drink unter der geschützten Terrasse genießen.
Wir hatten eine Menge verschiedener Stände, einer davon war der Scooby-Shop. Am Glücksrad konnten viele schöne Preise gewonnen werden und bei der Auktion gab es ein paar tolle Sachen zu gewinnen.
Der Höhepunkt des Tages war der Spaziergang durch die Soester, natürliche Sanddünen, wo beide, sowohl Hunde als auch ihre Besitzer, teilnehmen konnten.
Es war etwas ganz Besonderes zu hören, wie viele verschiedene Sprachen gesprochen wurden. Die Besucher kamen aus vielen Ländern um zu zeigen, wie viel Scooby für sie bedeutet. Und sie zeigen es auch in vielen Spenden, so daß der LKW viele nützliche Dinge mit zurück zu Scooby nehmen konnte. Und auch an den Ständen konnte eine beachtliche Summe, zum Wohle der Tiere bei Scooby, eingenommen werden.
Kurzum, es war ein sehr erfolgreicher Tag. Es ist sehr viel Gutes getan worden wovon die Hunde profitieren werden. 
Wir möchten hiermit allen Besuchern, Helfern, Förderern und Sponsoren von Scooby für ihre harte Arbeit, Hilfe, Unterstützung und Spenden, ganz herzlich danken!!
Wir hoffen, Ihnen hat es genauso viel Spaß und Freude gemacht wie uns und dass wir uns beim nächsten Scooby-Tag Wiedersehen. Wir freuen uns schon darauf!

Bilder vom Event könnt ihr hier anschauen:

Und auf unserer Scooby Holland Facebookseite: