1/26/2013

Donald und Moro - ein trauriger Tag für die “Oldies”

Heute mussten wir uns von Zweien unserer Garten-Bewohner trennen: Donald und Moro. Diese zwei “Oldies” lebten seit fast einem Jahr bei Scooby und wurden dort mit Leckerchen, Streicheleinheiten und Küsschen nur so überhäuft.
Aber traurigerweise wurden beide in den letzten Tagen krank. Medikamente und Schmerzmittel haben nicht mehr geholfen, sodass unser Tierarzt die schwere Entscheidung treffen musste, sie einzuschläfern. Die arme Hunde mussten ihre letzten Monate in einem Tierheim statt in in einem richtigen Zuhause verbringen. Aber die beiden Süssen waren nicht allein in ihren letzten Stunden: Unsere tapfere Ana, die treue Seele bei Scooby, war an ihrer Seite. Danke Ana, dass du da warst!
Viele werden Donald und Moro vermissen. Donald wird nicht mehr vor der gelben Tür sitzen, um gestreichelt zu werden, und Moro wird nicht mehr darauf warten, einen Tennisball geworfen zu bekommen. Ruht in Frieden, ihr guten alte Freunde.