10/07/2013

Einige sehr emotionale Geschichten

In letzter Zeit haben wir einige Würfe von Welpen ohne Mutter aufgenommen. Es gibt so viele verachtungswürdige Hunderzüchter, die ihre Welpen 20 Tage nach der Geburt einfach entsorgen. Glücklicherweise haben wir diesmal zwei Muttertiere gefunden, die wieder einmal bewiesen haben, dass Tiere außergewöhliche Lebewesen mit einer erstaunlichen Fähigkeit zum Lieben sind.
Diese Galga war scheinschwanger und hatte bereits begonnen, Milch zu produzieren. Als wir ihr die kleinen Welpen brachten, nahm sie sie gleich an und wurde so zu ihrer Adoptivmama! Die andere Adoptivmutter kam allein bei Scooby an. Aber genau am gleichen Tag erhielten wir auch mutterlose Welpen. Eine Geschichte mit einem glücklichen Ende: eine welpenlose Mutter und vier mutterlose Welpen. Wieder einmal eine phantastische Adoption bei Scooby!
Sie haben harte Zeiten hinter sich, aber alle sind einfach nur wunderbar: Sowohl die Mütter als auch die Welpen.
Küsse und Umarmungen
Fermin