10/06/2013

Hallo Hallo Hallo




Es ist schon eine Weile her, dass ich Euch etwas erzählt habe, und dies ist so, weil ich wirklich mit schönen und weniger schönen Dingen beschäftigt war , und Tatsache ist, dass ich praktisch am Ende wieder an die Arbeit wollte, damit ich mich auf Euch und die Tiere konzentrieren konnte.
Ich möchte Euch von meinem Sommer erzählen, der mit einer Reise mit den Hunden und zusammen mit Cristina begann, unserer unermüdlichen Freiwilligen, die alle Reisen macht und ich möchte ihr danken, wenn es sie nicht gäbe, würden die Tiere ihn neues Zuhause nicht erreichen, Danke Cristina, aber sie ist auch eines jener Mädchen, die Dir bei allem helfen kann; so schnell wie sie einen Paddock reinigt, baut sie eine neue Hundehütte, aber lasst mich Euch von der Reise erzählen.
Alles ging gut, nur ich hatte ein wenig Angst, dass ich es nicht mehr konnte, weil ich schon länger nicht mehr unterwegs gewesen war, aber ich fühlte mich wirklich gut, war nicht müde, und konnte es immer noch tun. Auf dem Rückweg war es furchtbar heiß und wir waren an einer Tankstelle in Belgien mit unserem mit Futter beladenen Transporter, wie immer Dank Eurer sehr geschätzten Spenden (in diesem Fall und für die nächste Reise wurde die Nahrung durch Galgos Ardennes Bleue gespendet, ich danke Ihnen sehr von uns und unseren Hunden!). Wie auch immer, wir waren da und plötzlich hörte ich ein "Klirren"… Ich dachte mir nichts dabei und wir füllten den Tank, bereiteten uns auf die Weiterfahrt vor und plötzlich hörten wir ein Rasseln, Klappern, Rasseln, etwas war vom Wagen abgefallen, wir waren so froh, dass es auf dem Rückweg passierte und nicht auf der Hinreise, also stiegen wir aus und versuchten herauszufinden, was passiert war. Zum Glück war es nichts Größeres, es war einfach das Auspuffrohr, das abgefallen war, so dass wir es etwas abkühlen ließen und dann versuchten, einen Weg zu finden, es zu reparieren, aber wir hatten ein kleines Problem mit meinem schlanken Bauch, ich passte damit nicht auf meinem Rücken liegend unter den Wagen, so war es an Cristina, und zum Glück konnte sie es beheben und um dies zu beweisen gibt es einige Bilder. Das Abgasrohr war befestigt und wir fuhren weiter auf unserem Weg nach Hause, eine weitere Reise und eine weitere Gruppe von Hunden in ihrem neuen Zuhause. So weit, so gut für heute. Küsse, Umarmungen und liebevolle Bisse, und vor allem Danke, dass Ihr da seid! Fermín