10/27/2013

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll

 
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, ich habe so viele Sachen, die ich schreiben und nicht durcheinander bringen möchte, aber wenn ich Euch alles erzählen möchte, fangen wir mit dem Dringensten an, den Hundewelpen und Katzenbabys.
Es ist der Wahnsinn hier, wie ich Euch schon viele Male erzählt habe, ist es hier in Spanien die Aufgabe der lokalen Regierung oder der Provinz, verlassene Tiere einzusammeln. Es ist Tatsache, dass sie die Verträge annulliert haben und jeder könnte sie nun für sich beanspruchen und unsere Politik ist es, diese für uns zu beanspruchen, wenn die Einsammlung dieser Tiere an eine Firma geht , die Tiere tötet, weil wir glauben, dass wir ihnen eine größere Chance geben können. In einigen Fällen glaube ich aufrichtig, dass wir ins Fettnäpfchen treten, weil die „Adoptierer“ sich besser fühlen, wenn sie ein Tier aus einer Tötungsstation retten können und weil wir nicht töten, wird angenommen, dass unsere warten können… Durch dieses Warten sind wir mittlerweile bei 500 Hunden und 150 Katzen angekommen, welches eine riesige Menge ist, die wir überhaupt nicht aufnehmen können, und in der Zwischenzeit müssen wir auch weiterhin die Verträgen erfüllen und das bedeutet, immer mehr und mehr Tiere sind in unserer Obhut. Tiere, die essen, scheißen, und die eher früher als später einen Platz in Eurem Herzen benötigen und wenn möglich auch einen Platz in Eurem Zuhause. Heute werde ich Euch die Welpen zeigen, aber später auch die Ausgewachsen. Ich glaube, dass, seit die Menschen wissen, dass das Einsammeln von Tieren von einer Tierschutzorganisation gemacht wird und es daher keine Opfer geben wird,  die Aussetzungs-Rate ansteigt. Die Menschen schämen sich nicht mehr, wenn sie ihr Tier loswerden wollen, weil sie glauben, dass wir als Tierheim in der Lage sind, alles zu können, ohne irgendwelche Tiere zu opfern und ich befürchte, dass, wenn wir es nicht schaffen, für unsere ganzen Mischlinge ein Zuhause zu finden, es sehr schwierig werden wird. Daher suchen wir nach Partner-Tierheimen in ganz Europa,  die unsere kleinen haarigen Freunde aufnehmen wollen, um ihnen ein Zuhause zu suchen, weil der Winter kommt und es hier sehr kalt wird. Küsse, Umarmungen, Beißerchen und Schleckerchen von uns allen. Fermín

Fotos:
  http://www.youtube.com/watch?v=oA59ZKg0Ctk