10/18/2013

Wir brauchen Eure Hilfe



Wir brauchen Eure Hilfe bei der Unterbringung von 24 Pferden, die uns angeboten wurden. Es sind Tiere aus einem Dorf in der Region Segovia, sie wurden dort geboren und sind praktisch wild aufgewachsen. Sie leben auf verschiedenen Wiesen, brechen dort aus und verursachen Verkehrsprobleme. Für die Nachbarn  ist jetzt der Punkt gekommen, an dem sie das Problem lösen müssen, aber es gibt nur zwei Optionen: Entweder wir, ggf. mit Hilfe einer anderen Organisation, retten sie - oder sie müssen getötet werden. Diese letzte Option würde mir in der Seele weh tun aber wenn wir nicht irgendeine Form Unterstützung bekommen, wird es wohl dazu kommen, denn ich weiß nicht, wie wir dieses Problem allein lösen können. Ich versuche grade einige Wiesen und Stelle zur Aufnahme dieser Tiere zu finden, aber wir brauchen Hilfe für ihre medizinische Versorgung und um Zäune zu bauen. Natürlich ist mir bewusst, dass wir mit unseren Hunden und Katzen mehr als genug zu tun haben. Aber ich muss Euch ehrlich sagen -  wenn mir jemand erzählt, dass es da ein Tier gibt, dass geschlachtet werden soll und ich kann dies eventuell verhindern, würde ich es immer tun oder zumindest versuchen. Mir gehen diese Tiere nicht mehr aus dem Kopf und ich habe das Gefühl, ich muss sie einfach retten. Ich kann Euch einige Fotos senden und dann sagt mir, ob ich Recht habe oder nicht. Wir brauchen Eure Hilfe, denn diese Tiere sind auf uns angewiesen.
Küsse, Umarmungen, Knabberer und Schlabberer. Fermín