4/10/2014

Schön und gut

Wir haben gerade festgestellt, dass unsere Facebook-Seite, ja die Neue, die die ihr nicht regelmäßig verfolgt, aber anschauen solltet, weil auf ihr alle Informationen von allen Scoobys auf der ganzen Welt veröffentlicht werden, also von Scooby North America, Scooby Lowlands, Deutschland, Frankreich und Italien, Zamora und natürlich der Scooby-”Mutter” Scooby Medina; also, was ich euch gerade sagen wollte: Es ist etwas Interessantes passiert: Die Galgueros verfolgen unsere Seite auf Facebook oder aber sie reagieren generell auf alle Veröffentlichungen, die auf Facebook über Galgos gemacht werden, was ich allerdings nicht denke. In jedem Fall ist es lustig, weil sie versuchen, mich davon zu überzeugen, dass sie “gut” sind. Tatsächlich glaube ich, dass es gute Galgueros gibt, deswegen haben wir mit ihnen eine Vereinbarung unterzeichnet, aber ich bin sicher, dass es deutlich mehr schlechte Galgueros gibt, die letztlich das Image aller Galgueros kaputt machen. Aber auch die “guten” Galgueros sind schuldig, denn ihr macht euch schuldig, wenn ihr einen Anderen dabei erwischt, wie er seine Hunde misshandelt und nichts unternehmt. Gebt uns nicht die Schuld, sondern euren Kollegen. Sie sind es, die die Hunde misshandeln, wir zeigen nur der ganzen Welt, was da geschieht. Versucht nicht, euch rauszureden, damit, dass es ein Geschäft sei, weil es keines ist. Jemand hat euch gesagt, dass Angriff die beste Verteidigung ist. Aber da liegt ihr falsch: Die beste Verteidigung ist, endlich mit den Tierschutzorganisationen zusammen zu arbeiten, um diesen Verbrechern das Handwerk zu legen. Viel Glück mit eurem Geisteswandel. Bis ihr nicht den “Chip” in der Beziehung mit den Tieren endlich austauscht, können wir keine Freunde werden.
Fermín
Übrigens: Schaut doch mal auf unsere Home-Page: scoobymedina.org