9/19/2014

Neuigkeiten aus Bullas



Gestern hat mich Marina angerufen. Wie ich schon wusste, laufen in Bullas noch einige Galgos und Podencos frei herum, wir können nicht sicher sagen, dass sie Blas, dem Eigentümer der übrigen Tiere gehören, aber sie riechen intensiv nach Chips… jedenfalls erzählte sie mir, dass sie nun versuchen, sie einzufangen. Sie haben sie bisher gefüttert, entsprechend sind die Tiere an sie gewöhnt. Sie müssen nun rasch handeln und wenn Ihr wissen wollt warum, ist die Antwort einfach: Jemand schießt auf sie. Sie haben einen Podenco gerettet in Bullas in einer extrem schlechten Verfassung. Das arme Tier hat es nicht geschafft, es musste schließlich eingeschläfert werden, um es von seinen Leiden zu erlösen. Seine Schmerzen waren enorm, nicht mal die stärksten Schmerzmittel konnten ihm Linderung verschaffen. Sein Körper war voller Schrotkugeln. Ich hoffe, dass sie die anderen alle rechtzeitig einfangen können. Sie werden im Tierheim El Galgo Senior untergebracht, bis wir sie abholen können. Im Namen aller Scooby-Unterstützer möchte ich diesen Menschen für ihre Bemühungen danken. Und Achtung – Bilder und Video sind wirklich hart anzuschauen.
Ich weiß, wir tun eine ganze Menge, zeigen viele Quälereien an und ich weiß, alle seid Ihr stolz auf uns. Aber was wir jetzt brauchen ist EURE HILFE, ganz praktisch, denn die Situation wird immer schwieriger. Ihr lest tagtäglich von unseren Rettungsaktionen, aber wir können nicht weiter machen ohne Eure finanzielle Hilfe, bitte SPENDET HEUTE, wir brauchen Eure Hilfe und zwar JETZT. Andernfalls  müssen wir alle unsere Rettungsaktionen stoppen.
Küsse, Schlabber und Umarmungen von uns allen
Fermin