9/27/2014

Wie schade!




Eine weitere Gruppe Welpen ist von der Welpenstation zu den Stationen 7-3 zu den Erwachsenen übergewechselt. Was bedeutet, dass sie vermutlich für immer bei uns bleiben werden anstatt die Chance zu bekommen, eine Familie zu finden. Ich fühle mich absolut schrecklich dabei, denn wenn wir sie verlegen ist es, als würden wir sie aufgeben. Das ist natürlich nicht wahr, aber es kommen immer mehr Welpen und wir brauchen den Platz und diese sind nun vollständig geimpft, also müssen wir sie verlegen. Bitte gebt ihnen trotzdem eine Chance, es ist so herzzerreißend, zuzusehen, wie sie als Babys kommen, all das Leid schon bevor sie überhaupt halbwegs aus den Kinderschuhen sind, und dann kommen sie in ein Alter, in dem sie nicht mehr den Babybonus haben, keiner schaut sie  mehr an, sie werden unsichtbar. Keiner will sie mehr adoptieren. Lasst sie nicht so zurück.
Ich weiß, wir tun eine ganze Menge, zeigen viele Quälereien an und ich weiß, alle seid Ihr stolz auf uns. Aber was wir jetzt brauchen ist EURE HILFE, ganz praktisch, denn die Situation wird immer schwieriger. Ihr lest tagtäglich von unseren Rettungsaktionen, aber wir können nicht weiter machen ohne Eure finanzielle Hilfe, bitte SPENDET HEUTE, wir brauchen Eure Hilfe und zwar JETZT. Andernfalls  können wir alle unsere Rettungsaktionen früher oder später nicht mehr durchführen.
Küsse, Schlabber und Umarmungen von uns allen
Fermin