9/17/2014

Und ein weiterer Fall: Furia, das Pferd


Am gleichen Tag der Mastins und der Galga bekam ich außerdem eine E-Mail mit Bildern eines abgemagerten Pferdes hier aus der Gegend, in der Nähe von Valladolid. Ich fragte Lucinda und Linda und die Antwort war nein, wir können nicht warten. Also fahren Cobie und Luz jetzt dorthin, um es zu füttern, und wir werden den Besitzer bei der SEPRONA melden. Wir nehmen an, dass sie das Pferd beschlagnahmen werden, aber ich hoffe, ihr versteht, warum ich so wütend bin. Es ist einfach so viel Arbeit. Darüber hinaus gibt es noch zwei weitere Rettungsaktionen, von denen ich euch bald berichten werde. Wir melden viele Fälle von Tierquälerei, und ich weiß, dass ihr darauf alle stolz seid, aber wir brauchen eure Hilfe. Die Situation wird immer schwieriger. Ihr habt von all den Rettungsaktionen gelesen, die wir täglich leisten. Ohne eure finanzielle Hilfe können wir es nicht schaffen. Bitte spendet heute etwas, wir brauchen wirklich eure Hilfe, und wir brauchen sie jetzt. Ohne sie müssen wir unsere Rettungsaktionen einstellen. Küsse, Nasenstupser und Umarmungen von uns allen, Fermín.