9/13/2014

Update zu Manolin



Wir haben gute Neuigkeiten. Wir waren mit ihm bei einem Spezialisten, und nach einer gründlichen Untersuchung beider Augen lautet das Ergebnis, dass das eine Auge für immer verloren ist, das andere im Moment aber in Ordnung zu sein scheint. Er wurde wahrscheinlich so geboren. Jetzt braucht er bloß zwei Monate lang jeden Tag Augentropfen. Er ist absolut wunderbar, bitte adoptiert ihn.
Wir melden viele Fälle von Tierquälerei, und ich weiß, dass ihr darauf alle stolz seid, aber wir brauchen eure Hilfe. Die Situation wird immer schwieriger. Ihr habt von all den Rettungsaktionen gelesen, die wir täglich leisten. Ohne eure finanzielle Hilfe können wir es nicht schaffen. Bitte spendet heute etwas, wir brauchen wirklich eure Hilfe, und wir brauchen sie jetzt. Ohne sie müssen wir unsere Rettungsaktionen einstellen. Küsse, Nasenstupser und Umarmungen von uns allen, Fermín.