9/15/2014

Ziva



An dem Tag, als Lucinda und Linda Read da waren, gab es noch eine zweite Rettungsaktion. Ich bekam diese Bilder von einer haarlosen Galga, was wohl hauptsächlich auf Räude zurückzuführen ist. Jetzt lassen wir die notwendigen Blutuntersuchungen auf alle möglichen Krankheiten machen, und wir hoffen inständig, dass es sich wirklich nur um Räude handelt. Auch in diesem Fall mussten wir einfach helfen und konnten nicht ablehnen. Talia Rincon hat uns benachrichtigt; das Tier ist aus Valladolid, und es hat einen Besitzer. Augenblicklich arbeiten wir daran, dass er uns den Hund auch formell übereignet, und wir überlegen, ob wir den Halter wegen Tierquälerei anzeigen sollen – also konnte ich wirklich nicht nein sagen.
Ich weiß, dass wir sehr viel zu tun haben und viele Fälle von Tierquälerei verfolgen, und dass ihr alle stolz auf unsere Arbeit seid, aber wir brauchen eure Hilfe. Die Situation wird wirklich schwierig, ihr wisst aus dem Blog von all der täglichen Rettungsarbeit, die wir ohne eure finanzielle Unterstützung nicht leisten können. Bitte spendet noch heute, wir brauchen eure Hilfe, und wir brauchen sie jetzt, damit wir unsere Arbeit nicht aufgeben müssen.
Küsse, Schmatzer und Umarmungen von uns allen.
Fermin