10/03/2014

Dringende Hilfe für Galgos - Fortsetzung: Mutter mit drei Welpen



Während wir wirklich froh sind, dass Blancas Tumor entfernt wurde und man sich nun gut um sie kümmert, ging ich zu den Verwandten des Besitzers zurück, die sich, wie ich schon erzählt habe, um sie kümmern sollten, während er im Gefängnis sitzt. Allerdings hatten sie nicht das Geld, um einen Tierarzt zu bezahlen.
Ich fand eine schöne und sehr liebe Galga, die kurz zuvor erst Mutter von drei Welpen geworden war. Sie war ausgesprochen zutraulich und eine fürsorgliche Mutter für ihre Kinder, von denen eins gestromt ist und zwei champagnerfarben sind; sie sind wirklich alle sehr hübsch! Ich kann nicht sagen, dass die Galga mangelhaft ernährt oder zu dünn war, aber die Tiere hatten noch nie einen Tierarzt gesehen. Ich habe sie kurzerhand zur Residencia mitgenommen und mich schon auf Cobies Gesicht gefreut, wenn sie den Schatz in meinem Auto sehen würde … also, ihr Gesichtsausdruck war unbeschreiblich, ich hätte sie fotografieren sollen.
Die ganze Hundefamilie hat jetzt wenigstens eine saubere Unterkunft, sie werden ordentlich versorgt, sind entwurmt und gut gefüttert, dank Scooby, und jetzt bitte ich Euch um Hilfe, damit wir die Kosten dieser Rettung tragen können.