10/07/2014

Hoffnungsreise nach Italien


Freitag, 11.9.2014, fünf Uhr abends. Simonetta und ich starten mit 36 Galgos im Van nach Italien, mit einigen Zwischenstopps  in Frankreich. Eine Hündin konnte nicht mit, sie war nicht in der Verfassung zu reisen. Simonetta und ich haben uns mit Fahren und Schlafen abgewechselt, alles war OK und 20 Stunden später erreichen wir unser Ziel in Italien. Inzwischen haben 36 Hunde ihre goldenen Körbchen im neuen Zuhause.  Es war ein wirklich emotionales Erlebnis, es war wundervoll zu sehen, wie die neuen Besitzer ihre neuen Hunde dankbar entgegen nahmen. Nach einer fast schlaflosen Nacht bekamen wir eine Pizza und fielen dann endlich am Samstag um 11 Uhr abends ins Bett.
Morgens um 7 sind wir wieder aufgestanden und fuhren zurück nach Medina, wir hatten einige Probleme mit dem VAN, aber schließlich waren wir Sonntag Mitternacht wieder zuhause um sofort wieder fest zu schlafen, denn um 9 am nächsten Morgen musste ich zur Arbeit in die Schule – erschöpft, aber mit einem unglaublichen Glücksgefühl, denn wir haben wieder 36 Hunden ein neues Zuhause geben können. 36 freie Plätze für die Rettung von neuen Hunden.
Ich weiß, wir tun eine ganze Menge, zeigen viele Quälereien an und ich weiß, alle seid Ihr stolz auf uns. Aber was wir jetzt brauchen ist EURE HILFE, ganz praktisch, denn die Situation wird immer schwieriger. Ihr lest tagtäglich von unseren Rettungsaktionen, aber wir können nicht weiter machen ohne Eure finanzielle Hilfe, bitte SPENDET HEUTE, wir brauchen Eure Hilfe und zwar JETZT. Andernfalls  müssen wir alle unsere Rettungsaktionen stoppen.
Küsse, Schlabber und Umarmungen von uns allen
Fermin