2/10/2016

Ein weiterer armer Galgo


Dieser arme Kerl streunte monatelang in Medina herum, bevor wir ihn endlich einfangen konnten. Wir haben ihn Franzini getauft.
Wir können uns kaum vorstellen, was er durchgemacht haben muss – trotz Hunger und Kälte versuchte er zu überleben, mit einem vor Räude juckenden Fell, zwei frischen Frakturen am linken Vorderbein und einer alten Fraktur am rechten.  Jetzt ist er sicher bei Scooby und wie so oft ist es die wunderbare Clinica Mediterraneo in Madrid, die uns hilft und die OP am Dienstag durchführen wird.  Vielen Dank Euch wunderbaren Menschen, dass Ihr mit Eurem Wissen und Eurem Können immer für unsere schwierigen Fälle da seid! So viele unserer Hunde können wieder laufen und haben wieder ein lebenswertes Dasein Dank Euch! Und wir sind sicher, dass wir auch für Franzini ein wunderbares Zuhause finden werden, wenn er sich erstmal von seinem Abenteuer und dessen traurigen Folgen erholt hat.