2/14/2016

NICHT OHNE MEINE BABIES. DIE KLEINE GESCHICHTE EINER MAMA COURAGE


Gestern erhielten wir die Nachricht, dass sich eine Hündin seit einigen Tagen in einem Gebiet mit leer stehenden Häusern aufhalte. Wir fuhren dorthin und fanden sie dort im Gras liegend.
Als wir näher kamen, rannte sie weg, aber nicht allzu weit.
Wir versuchten sie mit Futter anzulocken, um sie zu fangen, aber sie wollte kein Futter. Was sie wirklich wollte, war, uns zu etwas zu führen, womit wir nicht gerechnet hatten… einer großartigen kleinen Ansammlung wunderbarer Schätze (7), die sie nicht zurücklassen wollte.
Schnell brachten wir die Welpen in Sicherheit; sie waren an diesem so kalten und regnerischen Tag Wind und Wetter ausgesetzt.
Sie selbst machte es uns etwas schwerer, aber es war nur eine Frage von Geduld…
Ana schaffte es schließlich mit Geduld  und einem Welpen auf ihrem Arm, sie (nach zwei Stunden) einzufangen und dass sie und damit ihre ganze Familie den Menschen letztendlich doch Vertrauen schenkte.
Nun brauchen sowohl die Mama als auch die Welpen ein Zuhause.