2/17/2016

Haustier ja – Tierarzt nein



ieser arme Junge wurde ausgesetzt und von Scooby gerettet. Eine Hauskatze, soviel ist sicher. Aber nur bis klar war, dass er Krebs an beiden Ohren hatte und dieser begonnen hatte, die Ohren “aufzufressen”. Das kann passieren bei weißen Katzen, wenn die Ohren der vollen  Sonne ausgesetzt sind und man die empfindliche Haut dort nicht mit Sonnencreme schützt. So wurde er vermutlich so weit von zuhause ausgesetzt, dass er nicht mehr nach Hause gefunden hat und fertig. Verantwortungslos ist der Name dafür. Nun, seine Ohren sind jetzt gereinigt und er hängt am Tropf, aber beide Ohren müssen amuptiert werden und er wird voraussichtlich Chemotherapie benötigen. Sobald er sich erholt hat, wird er für ein neues Zuhause bereit sein. Aber bis dahin brauchen wir Geld für die OP und die Chemo. Bitte helft uns, die Kosten zu decken!
So könnt ihr helfen: