11/24/2016

Scooby ertrinkt in Galgos



Eine neue Jagdsaison hat begonnen, und wieder ertrinkt Scooby in Galgos.
Viele der im vergangenen Jahr geretteten Galgos sind immer noch bei uns, und darüber hinaus viele, die in diesem Jahr dazugekommen sind, und täglich kommen noch neue dazu. Viele haben ernste Verletzungen, einige erholen sich bereits von Operationen, einige traumatisierte Tiere müssten dringend das Heim verlassen, um die Hilfe zu erhalten, die sie so dringend brauchen. Bei uns befinden sich hunderte erwachsene Hunde (viele davon Rüden) und unzählige Welpen, und das sind nur die Galgos, wir haben außerdem noch eine ungewöhnlich große Anzahl von Mischlingen.

Langsam erreichen wir den Punkt, wo wir nicht mehr viele werden retten können, ehe wir nicht die hunderte, die sich in unseren vier Heimen befinden, weitervermittelt haben. Jetzt kommt auch noch der Winter, unsere Galgos frieren in ihren Körbchen, und sie verdienen es, die Wärme eines gemütlichen Zuhauses zu spüren.

Wir bitten unsere Vermittlungs-Helfer inständig, ihre großartige Arbeit fortzuführen, um gute Plätze für unsere vielen Galgos zu finden, damit wir noch viele retten können.

Und wir bitten alle unsere Unterstützer, uns weiterhin zu helfen, damit wir die hohen Kosten für unsere Arbeit aufbringen können, denn ohne das können wir keine Tiere retten, und der Druck ist größer denn je.

Alle Eure langnasigen Freunde sagen herzlich DANKE!