11/06/2016

Zamorano – der bei Scooby vergessene Galgo



Zamorano ist ein mittelgroßer Galgo. Er hat einen lieben Charakter, ist menschenbezogen und kommt gut mit anderen Hunden zurecht. Er ist lebhaft, aber nicht ungebärdig. Er ist ruhig, aber weder scheu noch schüchtern. Er ist sechs Jahre alt, also weder jung noch alt. Er ist ein schwarzer Rüde, wie so viele bei Scooby. Alles in allem ist er also ein ganz durchschnittlicher Galgo. Und das ist vermutlich auch der Grund, warum er seit fast einem Jahr in unserem Heim lebt. Wir denken, dass er einfach übersehen wird.
Was also könnte ihn auszeichnen? DU selber, lieber Leser, liebe Leserin! Falls DU ihn adoptierst, wirst DU ihn kennen und lieben lernen. DU wirst all die Kleinigkeiten entdecken, die ihn von anderen Hunden unterscheiden. Und DU wirst in diese wundervollen Augen blicken, die glänzen, wenn er sich geborgen und geliebt fühlt. Das wird ihn zu etwas Besonderem machen. Und für ihn wirst DU der wunderbarste Mensch auf Erden sein!

Here is a video of Zamorano in his paddock: