11/27/2016

Vicio – „He, psst… ich will dir ein Geheimnis verraten!“

„He, psst! Komm mal her …  Ja, komm ruhig näher, ich will dir etwas verraten!“
- Okay, ich bin da, schieß los!
„Ja, gleich, aber erst musst du mir den Bauch kraulen.“
- (Ich kraule seinen Bauch…)
„Mh, ja, das fühlt sich toll an! Ich lasse mir so gern den Bauch kraulen! Mach bitte weiter, hör nicht auf! Oh, du hörst auf … Okay, soll ich dir ein Geheimnis verraten?“
- Ja bitte, jetzt hast du mich wirklich neugierig gemacht!
„Also … mein großes Geheimnis ist … dass es kein Geheimnis gibt! Haha! Ich habe dich reingelegt, und du hast mir den Bauch gekrault, haha!
- Aber warum? Ich verstehe das nicht!
„Weil ich mittlerweile seit fast einem Jahr im Heim lebe und sich niemand wirklich um mich kümmert. Und so bringe ich wenigstens ein paar Leute dazu, mir ein bisschen den Bauch zu kraulen … und das habe ich doch so gerne!“
- Das tut mir leid, Vicio. Ich hoffe für dich, dass du bald vermittelt wirst.
„Ich auch, aber jetzt bin ich schon ein Jahr hier, und langsam glaube ich, dass sie mich vergessen haben …  He, hallo?? Ach, jetzt bist auch du fortgegangen … hast mich verlassen …“