11/09/2016

Thor (Sky) – Der vergessene Held



Der attraktive Thor (auch bekannt als Sky) ist der vergessene Held von Scooby Palencia. Im vergangenen August rettete er ein kleines Kätzchen, das über den Zaun geworfen wurde. Er nahm es unter seine Fittiche, leckte es ab und stupste das Kätzchen solange mit der Nase, bis ein Arbeiter von Scooby es sah und mit zum Tierarzt nahm. Thor ist ein wahrer Held! Aber leider auch ein vergessener Held …
Thor ist gerade erst 4 Jahre alt, aber er lebt jetzt schon seit mehr als der Hälfte seines Lebens bei Scooby. Er war bereits in Palencia, als Scooby das Tierheim im Januar 2015 übernahm. Thor liebt es, mit Menschen zusammen zu sein und gestreichelt zu werden, wie man es auch in dem Viedeo sehen kann. Bitte vergesst nicht an Thor zu denken, wenn ihr über die Adoption eines Hundes nachdenkt. Vielen Dank.

Hier ein Video von Thor (Sky):