11/21/2013

Preisnachlass beim Kalender...




...wegen eines Fehlers.

Ja, es tut uns sehr leid, aber die Januar-Daten sind, trotz mehrfacher Überprüfung vor dem Druck, verkehrt.
Ein klassischer Fall menschlichen Versagens, wofür wir um Entschuldigung bitten. Der neue Preis von nun an beträgt 15,-Euro, anstatt 17,90, und an alle, die bereits zum Originalpreis bestellt hatten, eine noch größere Entschuldigung. Bitte berücksichtigt, dass sämtliche Hintergrund-Arbeit bei Scooby von ehrenamtlichen Leuten geleistet wird, die wirklich ihr Bestes geben, was in diesem Fall zu einem wunderschönen Sonnenuntergag am Scooby-See führte, den ihr einen ganzen Monat lang genießen könnt, nur halt ohne eure Termine einzutragen;-)
Auch könnt ihr euch ganz sicher sein, dass jeder Cent Erlös zu 100% an unsere Tiere geht, also selbst wenn ihr den vollen Preis schon bezahlt habt, betrachtet es bitte als Spende!
Noch mal, Sorry, aber wir hoffen, das hält euch nicht vom Kauf der schönen Kalender ab!
Danke für euer Verständnis,
das Scooby-Team