5/07/2014

Pferde, Pferde und nochmal Pferde



Ich mag grundsätzlich alle Tiere, aber zugegebenermaßen mag ich einige Tiere noch mehr als andere. Mag sein, dass es  daran liegt, dass diese Tiere –aus meiner Sicht- schlechter dran sind als andere.  Warum auch immer – es ist jedenfalls so, dass ich Galgos und Pferde besonders gern mag. Also haben wir ernsthaft darüber nachgedacht, jetzt, da wir die Möglichkeiten dazu haben, mehr Pferde zu retten und auch andere Tiere, damit Scooby eine wirkliche Zuflucht für alle Tiere in Not werden kann. Aber dafür brauchen wir natürlich Geld, eine Menge Geld. Wir müssen  weitere Leute anstellen und wir müssen die ganzen Tierarztrechnungen bezahlen und die sind alles andere als billig.
Momentan müssen wir2 Esel, 2 Pferde und 2 Ponys kastrieren und alle sechs brauchen einen Microchip. Das wird uns alles in allem rund 800 bis 900 Euro kosten. Deshalb muss ich Euch um Hilfe bitten.
Ich möchte Euch bitten, uns mit dieser Rechnung zu helfen. Aber wir müssen darüber hinaus auch langfristig planen, wir müssen eine Spendenaktion unter den Hippofreunden starten – unter den Pferdeleuten, den Eselleuten und überhaupt allen Leuten die bereit sind, für  Tiere zu spenden, die halt mal nicht Hund oder Katze sind. Wir müssen unser Team um Menschen aus der Großtierfraktion erweitern. Viele von Euch wissen schon, dass Scooby ein Herz für Hunde und Katzen hat – jetzt wollen wir, dass die Leute erfahren, dass Scooby ebenso für alle anderen Tiere da ist. Wir haben den Platz, wir haben die Möglichkeiten – wir brauchen nur noch das Geld. Also helft uns, es unter allen Tierfreunden aufzutreiben!
Vielen Dank!!!
Küsse, Knabber, Schlabber, Fermin