3/18/2015

Es bricht mir das Herz

Wir fuhren nach Merida und Jerez, um Hunde abzuholen, einige aus der Tötungsstation Gesser, andere von "Galgueros" - soweit so altbekannt. Alles war ok, bis ich erfuhr, dass mindestens vier Galgos nicht kommen würden, weil die Galgueros nicht hatten warten können und sie einfach getötet haben, diese verdammten Galgueros. Ich kann es wirklich nicht verstehen: Wir tun unser Bestes, das Tierheim ist voll und trotzdem müssen wir immer mehr Tiere retten, weil sie sonst einfach umgebracht werden. Wir brauchen euch als Adoptanten - wir haben keinen Platz mehr, brauchen aber Platz. Draußen in Murcia, Jaen, Sevilla und Málaga warten wieder Galgos auf uns. Ich habe mit Maria gesprochen und auch sie hat mir bestätigt, dass mindestens zwei oder drei von ihnen schon getötet wurden. Das bricht wirklich mein Herz. Bitte teilt eifrig, denn wir müssen Platz schaffen in unserem Tierheim, um neue Tiere retten zu können. Danke! Ich bin sicher, dass ihr euer Bestes gebt, damit wir neue Zuhause finden und Geld für Futter und Medikamente bekommen.
Küsse, Abschlecker und Umarmungen von all unseren Tieren, den Galgos, Podencos, den Mischlingen, Katzen und den Farm-Tieren

Fermín