3/20/2015

Poldi hat uns wieder mal einen Schrecken eingejagt



Unser frecher Poldi hat uns mal wieder einen Schrecken eingejagt. Am Sonntagnachmittag mussten wir mal wieder den Tierarzt, der Notdienst hatte, anrufen, damit er kommt und sich unser Fohlen anschaut. Wir wissen nicht, was er gemacht hat und wie es passieren konnte, aber er hat sich wieder das Bein verletzt. Dieses Mal war es aber nicht der Huf, sondern er hat sich ein großes Stück Haut vom Bein abgerissen. Von nun an hoffen wir, dass er erst mal nachdenkt, bevor er irgendeinen Unfug anstellt, da er nun eine lange Zeit mit Medikamenten, Antibiotika, Entzündungshemmern und schmerzstillenden Mitteln verbringen muss. Wir hören uns nun sehr “freudig” an, aber der Schock war groß und es hätte auch viel schlimmer ausgehen können. Wie üblich werden wir Eure Hilfe benötigen, da in letzter Zeit die tierärztlichen Notfälle zunehmen und es unmöglich für uns ist, all die ganzen Behandlungen bezahlen zu können. Möchtest Du Poldi helfen?


So könnt ihr helfen: