3/17/2015

Wir stellen vor: Mini-Mini

Während wir auf die Endergebnisse unseres Tierarztes warten, möchte ich Euch unseren winzig kleinen Großvater vorstellen. Er wurde in Matapozouelos gefunden, ausgesetzt. Er muss sehr alt sein, denn er hat nur noch zwei Zähne und er ist in tierärztlicher Behandlung, weil zudem sein Kiefer  gebrochen ist. Und er muss dringend kastriert werden, er hat in einer einzigen Nacht in meinem Haus mindestens zwanzig Mal markiert.  Ich kann ihn verstehen, bei mir im Haus gibt es einfach unglaublich viele Eindrücke für einen so tapferen kleinen Hengst wie ihn. Es ist ein befremdlicher Fall, er ist gechipt und wir haben seinen Eigentümer gefunden, es ist ein Züchter aus Aranjuez und vermutlich hat er den Hund jemandem in Medina del Campo gegeben. Wir nehmen an, dass dieser nie mit ihm zum Tierarzt gegangen ist um ihn zu impfen, also müssen wir die ganze Prozedur starten. Also wurde dieser kleine Kerl zur Zucht benutzt, ohne dass sich jemand um seine Gesundheit gekümmert hätte und als der Züchter ihn nicht mehr brauchen konnte, landete er ausgesetzt auf der Straße.
Küsse, Schlabber und viel Liebe von all unseren Hunden, den Galgos und Podencos, den Katzen und natürlich unseren Farmtieren - und vergesst nicht, heute zu spenden, denn ohne Eure Hilfe können wir mit unserer Arbeit nicht weiter machen.
Fermin



So könnt ihr helfen:
Dem Teaming beitreten (nur 1€/Monat):