1/14/2016

Die Geschichte eines Kissens oder: Wer muss dran glauben

Es war ein gespendetes Kissen, vermutlich kam es in einem der Transporte und normalerweise benutzen wir sie nicht für die Hunde. Zum einen, weil wir gegen Daunenprodukte sind – sie kommen von einem lebenden Wesen – zum anderen, weil wir sie nicht waschen können u.s.w. Kurz, dieses Kissen bekam seinen Platz auf einem Stuhl in meinem Haus. Leider beschloss das Kissen heute herunterzufallen und meine Hunde, insbesondere meine neuen Pflegis, beschlossen, dass dies der richtige Zeitpunkt für eine Pyjama-Pary wäre und dies ist nun das Ergebnis. Als ich es sah, überlegte ich, wenn von der Truppe ich einschläfern lassen sollte, aber eine halbe Stunde später beschloss ich dann doch, sie am Leben zu lassen und das Chaos einfach aufzuräumen.
Küsse, Schlabber und Umarmungen von uns allen. Fermin