1/16/2016

Update Lidio und Mar


Er hatte inzwischen seine OP und nun auf dem Wege der Besserung, er hatte eine ziemlich schwere Infektion, die nach einer langwierigen Antibiotikabehandlung nun endlich unter Kontrolle ist. Jetzt müssen wir nur noch darauf warten, dass die Knochen heilen. Er ist auf Pflegestelle bei Helena und er ist einfach hinreißend, Helena ließ es nicht zu, dass ich in unser Tierheim mitnahm. Sie sagte, dieser Hund geht direkt von ihr aus in sein neues Zuhause.

  
      


Update Mar

Auch Mar wurde inzwischen operiert, sie ist sehr, sehr scheu. Sie war auf einer Pflegestelle und auf dem Weg der Besserung, als wir sie für ihre OP zu unseren wunderbaren in der Clinica Mediterranean brachten. Dort verweigerte sie das Futter und wir dachten, sie stirbt uns weg, aber als sie zurückkam zu ihrer Pflegefamlie, begann sie wieder zu fressen. Also beschlossen wir zusammen mit der Familie, dass diese Pflegestelle ihr Zuhause für immer werden soll und somit ist sie jetzt adoptiert!
Küsse, Schlabber und Umarmungen von uns allen. Fermin





So könnt ihr helfen: