1/11/2016

Eine Geste der Solidarität



Wir beginnen das neue Jahr genauso, wie wir das alte beendet haben – mit viel Arbeit.
In unserem Refugio kommen auch weiterhin jeden Tag unendlich viele ausgesetzte Tiere an. Wir haben den Überblick darüber verloren, wieviele Operationen wir schon haben durchführen lassen oder welche unglaubliche Menge an Medikamenten und Futter wir bereits verbraucht haben.
Bei Scooby geben wir uns aber nicht geschlagen und retten auch weiterhin so viele Tiere, wie uns möglich ist.  Um jedoch unsere Arbeit fortsetzen zu können, sind wir auf Eure Solidarität angewiesen.
Mit einem ganz kleinen Betrag, nur 1 €, könntet Ihr uns enorm helfen.
Darum möchten wir Euch bitten, Euch unserer TEAMING Gruppe anzuschließen.
TEAMING ist ein System, das über Micro-Spenden funktioniert; es lassen sich große Ziele erreichen, wenn sich viele Personen dazu zusammenschließen.
Für nur 1 € im Monat könnt Ihr uns dabei helfen, weiterhin Tiere zu retten.
Das geht einfach, schnell und sicher.  Probiert es einfach aus!
Klickt hier und rettet Leben!!: https://www.teaming.net/scoobymedina