4/14/2012

Scooby-Tag 2012

Liebe Tierfreunde,
Der 2. Scooby-Tag ist in Planung und soll am Sonntag, dem 24. Juni dieses Jahres stattfinden. Dies ist die offizielle Einladung!

Wir sind sicher, dass dieser Tag noch spannender und besser wird als unser erstes Treffen!
Für all diejenigen unter euch, die den Scooby-Tag noch nicht kennen:
Er bedeutet Spaß für Hund und Halter! Verschiedene Aktivitäten werden gerade geplant, wie beispielsweise ein schöner Spaziergang durch die Dünen von Soest, ein Glücksrad mit Losen oder die Möglichkeit, euren Hund durch den HPK (regelmäßiger Hunde Check) untersuchen zu lassen. Natürlich besteht vor allem die Möglichkeit, die wunderbarsten Scooby-Hunde kennenzulernen, die schon viel zu lange auf ein eigenes Zuhause warten.

Neben alledem gibt es viele interessante und lustige Stände, wie z.B. den “Scooby Shop”, “May´s Halsbänder” und “Galgolicious”. Ihr könnt euch mit euren Hunden fotografieren lassen und  - wenn das noch nicht ausreicht - kann sich eurer Hund herrlich mit den andern Hunden innen im Reitstall  austoben (immer vorausgesetzt, er oder sie benimmt sich sozial).
Kurz gesagt: Ein Tag, den ihr nicht verpassen solltet.

Die Veranstaltung wird wieder im Reitstall “Niew Eldorado”, Bosstraat 82 in Soest stattfinden. (Diesmal wird uns mehr Platz als letztes Mal zur Verfügung gestellt). Ihr alle seid zwischen 11.00 und 17.00 Uhr herzlich willkommen.
Eine Wegbeschreibung findet ihr unter  www.nieuweldorado.nl/manege/Route/27/  Ihr habt die Möglichkeit die Menschen, die für Scooby arbeiten und einen Teil der Leitung kennenzulernen und all die zu treffen, die einen Hund von Scooby adoptiert haben. Gleichzeiig könnt ihr etwas mehr über Scooby erfahren und einfach einen schönen Tag zusammen mit den Hunden und ihren Besitzern verbringen.

Dann also bis zum 24. Juni!

Das Scooby-Holland Team