4/16/2013

Und wieder mal...das gleiche traurige Lied



Immer und immer wieder, aber darum nicht weniger ärgerlich, finden wir Welpen, die von irgendwelchen A....ausgesetzt wurden. Viele von ihnen werden von Autos angefahren und landen zur OP bei uns. Für uns ist eine sich wiederholende Geschichte, für Valentin ist es die Geschichte seines kurzen Lebens.
Valentin ist ein kleiner Welpe, den die Guardia Civil vor ein paar Wochen zu uns gebracht hat. Sie sagten, sie hätten ihn mitten im Nirgendwo gefunden. Obwohl ich mir sicher bin, dass dieser Ort nicht in unsere Zuständigkeit fällt, wie können wir einem solchen kleinen Wesen unsere Hilfe verwehren? Der arme Kerl brauchte uns und jetzt brauchen wir euch.



Ihr wisst wahrscheinlich schon, dass Scooby nicht auf Geld wartet, bevor wir entscheiden zu helfen, sondern das Gegenteil tun. Auch wenn ihr denkt, das sei schlechtes Management, unsere Priorität ist immer, dem Tier in Not zu helfen. Darum bitte ich euch, uns mit jedem noch so kleinen Betrag zu unterstützen. Durch diese wichtigen Spenden können wir alle zusammen Valentin zu einem glücklichen Hund machen und ihm zu einem Zuhause verhelfen.

Liebe Grüße und Küsschen,
Fermin