2/25/2014

2014



Ein Jahr voller Hoffnung, auch wenn es stets schwierig ist, unsere Zahlen zu verbessern. Dieses Jahr werden wir, wie immer, unser Bestes geben, um dies zu erreichen. Wir wollen viel mehr Tiere gerettet und natürlich mehr Tiere in einem neuen Zuhause wissen. Weniger Tiere sollen misshandelt und ausgesetzt werden. Sowohl innerhalb unserer Organisation als auch nach außen streben wir einen weiteren Wachstum an. Daher schlagen wir verschiedene Maßnahmen vor.

Um das Tierheim zu vergrößern, werden wir weitere Flächen, die uns überlassen wurden, hinzufügen, so dass wir auf eine Lagerfläche von ca. 2000 m2 kommen. Damit wäre Scooby mit einer Gesamtfläche von 45000 m2 das größte Tierheim mit den meisten aufgenommenen Tieren Spaniens.

Der nächste Punkt ist der Bau der Krankenstation, an dem wir bereits arbeiten und der unseren Tieren sehr helfen wird.

Das Unterzeichnen eines Abkommens mit dem Verband englischer Tierärzte wird uns helfen, unsere Tierklinik auf den neuesten Stand, in Bezug auf Ausrüstung und die Kapazitäten für mehrere Tierärzte und die besten Teams, innerhalb Spaniens zu bringen.
 
Wir haben den Welt Galgo Tag ins Leben gerufen, um auf diese wunderbaren Tiere aufmerksam zu machen und so ihre Vermittlungen zu unterstützen.
>
In diesem Moment hängen 800 Tiere verschiedener Arten von euch ab; Hunde, Katzen, Hühner, Enten, Gänse, Pferde, Esel, Schafe, Kühe, Ziegen...und ist wirklich ein fantastischer Anblick, diese Geschöpfe jeden Tag glücklich zu sehen.
>
Eine weitere Maßnahme ist ein neuer Onlineshop mit all unseren Produkten, der leichter zu finden und zu nutzen ist.

Es gibt viele weitere geplante Projekte für 2014, von denen wir Euch zu gegebenem Zeitpunkt mehr erzählen werden.

Wir Ihr sehen könnt, haben wir viele Träume und Ziele, die wir erreichen wollen, deshalb brauchen wir Eure unbezahlbare Unterstützung.

Von all unseren bereits geretteten Tieren und denen, die dieses Jahr noch gerettet werden: vielen Dank. Ihr seid diejenigen, die all das möglich machen.

Nun ende ich. Vielen Dank, dass Ihr da seid. Fermin