4/17/2015

Cicio, Pepe und Bombo danken herzlich für Eure Hilfe!




Vor ein paar Wochen haben wir um Futterspenden für unsere Welpen Cicio und Pepe gebeten. Bereits nach wenigen Stunden schon haben sich einige Leute gemeldet, die uns helfen wollten, und wir haben verschiede Säcke mit Hundefutter erhalten. Von dieser Hilfsbereitschaft profitiert nun auch Bembo, von dem wir annehmen, dass er ein Bruder von Cicio und Pepe ist, obwohl er nach ihnen bei uns ankam. Wir hoffen nun, dass sich durch das gute Futter der Zustand ihrer Beine bessert.

Als wir an dieser Stelle das letzte Mal von den Welpen berichteten, waren Cicio und Pepe auf dem Weg nach Madrid, wo sie ärztlich untersucht werden sollten. Das ist geschehen und wir hoffen nun, dass sich ihr Zustand einfach durch hochwertiges Futter bessert, denn Operationen wären kompliziert und schmerzhaft für die Kleinen.

Wir wünschen das Beste für alle drei und drücken ihnen die Daumen!
Bis dahin danken sie Euch und schicken viele Abschlecker!