4/29/2015

Karim und sein schwieriger Start ins Leben


Vor etwas über 2 Monaten waren wir sehr froh, als Karim von einer Familie in Salamanca adoptiert wurde. Wir dachten, wir hätten die ideale Familie für ihn gefunden. Aber das war ein Irrtum, ein schwerer Irrtum. Eines Abends bekamen wir einen Anruf von Karims Familie, irgendetwas wäre mit ihm nicht in Ordnung. Als sie das Problem beschrieben, wussten wir sofort, dass er Parafimose hatte und dass sie ihn schnellstens zu einem Tierarzt bringen mussten. Als der Tierarzt ihn sah, operierte er umgehend – glücklicherweise war die Operation ein Erfolg. In Folge war es nun sehr wichtig, dass er rund um die Uhr beobachtet wird, damit die Nähte nicht wieder aufgehen. Seitdem war Karin praktisch ununterbrochen bei Tierarzt. Und auch heute noch, mehr als einen Monat später, hat der arme kleine Kerl eine Infektion an seinem Penis, denn er hat leider nicht die Aufmerksamkeit und Pflege erhalten, die er gebraucht hätte. Glücklicherweise ist er inzwischen nicht mehr bei dieser Familie, wir haben Freiwillige gefunden, die ihn genommen haben, leider können sie ihn nur für ein paar Tage pflegen und wir können ihn unmöglich zurück ins Tierheim nehmen, nach allem, was er durchgemacht hat. Wenn er die erforderliche Pflege erhalten hätte, wäre er längst komplett genesen. Dieser kleine Kerl konnte die ersten Monate seines Lebens nicht spielen, keine Sozialkontakte knüpfen, nicht rennen.
Wir suchen DRINGEND VERANTWORTUNGSVOLLE Adoptanten für Karim, jemanden, der weiß, wie man sich um ihn kümmert im letzten Stadium seiner Genesung und ihm endlich das Leben ermöglichen kann, das er verdient.
Schaut Euch dieses kleine Gesicht an. Wer kann ihm wiederstehen?