4/10/2015

Hilfe für diese Kleinen



Diese Welpen kamen schon mit forgeschrittener Räude und diversen Infektionen bei Scooby an. Es bricht einem das Herz, dass sie noch so klein sind und schon leiden müssen. Wir wissen nicht, wie ihr Leben vor Scooby aussah, aber in jedem Fall sind sie nicht gut behandelt worden. Wenn sie einen am Anfang gesehen haben, fingen sie an zu zittern und wollten beißen, obwohl sie nicht mehr viel Kraft hatten. Traurigerweise müssen wir euch leider sagen, dass einer der Kleinen heute Nacht gestorben ist. Unsere Tierärzte haben alles versucht, konnten ihn aber nicht retten. Es ist ungerecht, dass sie durch all das gehen müssen, aber wir werden bis zum Schluß für sie kämpfen.

Wie ihr sehen könnt, sind sie jetzt nicht mehr die Welpen, die sie waren, als sie ankamen. Wieder einmal zeigt sich, was Liebe und Pflege bewirken können. Sie haben sich in süsse verspielte Welpen verwandelt. Um die Kosten für die Medikamente tragen zu können, brauchen wir eure Hilfe. Wir haben im Moment so viele Fälle in der Klinik, dass wir nicht alles bezahlen können. Es müssen keine großen Spenden sein, jeder noch so kleine Beitrag ist willkommen. Wenn ihr diesen kleinen Monstern helfen wollt, dann könnt ihr diese folgendermaßen tun:

Ohne euch geht nichts! Nochmal: DANKE!
https://www.youtube.com/watch?v=DmNNZAtYxDs&feature=youtu.be