4/22/2015

Unsere Klinik ist voll


Hier bei Scooby sind wir mit unserer Arbeit beschäftigt, Tiere zu retten. Entsprechend ist unsere Klinik brechend voll. Wir versorgen in der Klinik täglich alle Arten von Infektionen, Räude, Bisse, Lungenentzündungen, Parvovirose, Brüche, Augeninfektionen. Wir stellen täglich zudem Medizin für chronisch kranke Hunde zusammen. Und als wäre das noch nicht genug, setzen skrupellose Leute regelmäßig wenige Tage alte Welpen vor unserer Tür aus, die wir mit der Flache aufziehen müssen und denen wir natürlich ebenfalls medizinisch helfen müssen, denn sie haben so klein noch kaum Abwehrkräfte und werden entsprechend krank. Wir sehen gerade kein Land, unsere Tierärzte arbeiten rund um die Uhr um den Tieren zu helfen, aber wir sind ehrlich gesagt ziemlich verzweifelt. Und dazu kommt das finanzielle Problem, stellt Euch die Tierarztkosen vor, die anfallen, damit es all diesen Tieren wieder besser geht. Wir brauchen dringend Eure Hilfe, um die medizinische Versorgung bezahlen zu können.
Wenn Ihr uns helfen wollt, könnt Ihr das tun indem Ihr
Teil des Teams werdet für 1 Euro im Monat https://www.teaming.net/scoobymedina
Spendet – per Pank oder Paypal http://scoobymedina.org/es/how_you_can_help.html

Es würde uns zudem enorm helfen, wenn Ihr diese Info verteilen würdet, je mehr Leute davon erfahren, desto mehr Hilfe kommt bei uns an. Wir können alle so viel helfen wie möglich.
Für heute: VIELEN DANK!