4/03/2015

Warum unseren Support-Shop unterstützen?


Vor ein  paar Monaten haben wir unseren Facebook-Shop eröffnet, um Euch unsere Produkte anzubieten. Dieser Shop hilft uns die Mittel aufzubringen für die Einwohner unseres Tierheims und Schutzgebietes, zurzeit über 1.200 Seelen und es werden jeden Tag mehr.

Wir retten immer mehr Tiere und müssen sicherstellen, dass wir in der Lage sind, ihnen das bestmögliche Leben zu bieten und für sie das Zuhause zu finden, das sie verdienen.

Wir möchten Euch aber nicht nur um Eure Mitarbeit ohne Gegenleistung bitten, deshalb haben wir beschlossen, einen Scooby Support-Shop einzurichten, in dem jeder uns helfen kann, indem er eines unserer Produkte kauft.

Wir haben für Euch Schmuck „Herz eines Galgos“, Neopren, Sweatshirts, weiche Pullover, jeweils für Männer und Frauen in verschiedenen Farben, T-Shirts mit kurzen oder langen Armen und hinreißende Martingale-Halsbänder, die nach Maß angefertigt werden.

Sämtliche Erträge Eurer Einkäufe werden bis auf den letzten Penny für die Tiere von Scooby verwendet. Und vielen Dank an Euch, dass wir ihr Futter sicherstellen, ihre Tierarztrechnungen bezahlen und wenn erforderlich ihre Rehabilitation und dass wir für sie ein neues Zuhause finden können und vor allem – sicherstellen können, mehr von Ihnen zu retten.

Wenn Ihr unseren Shop besuchen und uns unterstützen möchten, schaut mal bei diesem Link rein und entdeckt unsere neuen Produkte:
Hier geben wir Euch einige Beispiele: